Über uns

Als gelernter Schreiner gründete Beat Kägi im Jahr 2000 die Firma Kägi Fenstertechnik. Nach seiner Schreiner-Lehre arbeitete er einige Jahre in seinem Beruf. Anschliessend wechselte er in die Produktion und Montage von Fenstern. Es folgte ein Wechsel zur EgoKiefer AG, wo er im Bereich Beratung und Verkauf von Fenstern tätig war. Als Wiederverkäufer der EgoKiefer AG gründete er sein eigenes Unternehmen und wird seither von seiner Frau Astrid Kägi im Büro tatkräftig unterstützt. So kann Beat Kägi den Fokus auf die Beratung seiner Kunden und die Montage der Fenster legen.

 

Seit dem 1. September 2006 unterstützt ihn sein Sohn Sascha Kägi tatkräftig bei der Montage der Fenster, damit Beat Kägi sich noch mehr auf die Kundenberatung konzentrieren kann.


So finden Sie uns


Kontaktieren Sie uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So finden Sie uns

Kägi Fenstertechnik AG

Mühlegasse 10

8353 Elgg

Tel: 052 366 14 45

E-Mail: kaegi.beat@bluewin.ch